Anfrage

CityTrans - a Berlin insider

Berlin kennen wir wie unsere Westentasche. Kein Wunder, schließlich sind wir schon seit vielen Jahren auf den Straßen der Hauptstadt unterwegs. Wohl nur wenige Metropolen sind so facettenreich. Wir wissen genau, wie die Stadt „tickt“ und wo sie ihre schönsten Ecken hat. Dank uns haben schon viele Menschen den besonderen Charme der Stadt kennengelernt, konnten die Sehenswürdigkeiten bestaunen oder sich an den „Geheimtipps“ begeistern. Und täglich kommen neue Kunden hinzu.

Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter und die hochwertigen Fahrzeuge. Für unseren Shuttle-Service und alle anderen Dienstleistungen stehen komfortable Business Vans und luxuriöse Limousinen zur Verfügung. Alle Autos sind bestens ausgestattet und lassen hinsichtlich des Wohlfühlfaktors keine Wünsche offen. Am liebsten möchte man gar nicht wieder aussteigen.

Citytrans macht Schule

Wir lieben unsere Aufgaben und mögen die Menschen, die wir fahren. Für die kleinen unter ihnen haben wir einen ganz besonderen Service eingerichtet. Wir fahren sie sicher und zuverlässig in den Kindergarten oder in die Schule und bringen sie am Nachmittag wieder wohlbehalten nach Hause.

Von A wie Auto bis Z wie Ziel

Im Laufe der Jahre konnten wir unsere Dienstleistung um zahlreiche Angebote erweitern. Neben Sightseeing-Touren und Schülerfahrten bieten wir einen Shuttle-Service, Event- und Messefahrdienste sowie einen besonderen Nightlife-Service an. Berlin bei Nacht muss man einfach gesehen und erlebt haben. Hol-, Bring- und Kurierdienste gehören ebenso zu unserem Kerngeschäft wie unser gern genutzter Airline- Crew Shuttle. Er wendet sich an Piloten und Flugbegleiter, die vom Hotel zum Flughafen, Flugsimulator und weiteren Zielen gefahren werden wollen. Die Entfernung des jeweiligen Ziels spielt übrigens keine Rolle - wir fahren gern auch längere Strecken.

Übrigens: Immer um die Weihnachtszeit herum steigt unser „Gänse-Shuttle“ auf der Beliebtheitsskala rasant an.

Verantwortung am Steuer

Menschen zu fahren, bedeutet auch eine Menge Verantwortung. Weil wir das wissen, erhalten unsere mehrsprachigen Fahrer eine spezielle Ausbildung, die sie für die Beförderung von Personen qualifiziert. Auch die Schülerbeförderung stellt hohe Anforderungen an unser Personal dar. Neben einer fachlichen Grundausbildung erhalten unsere Mitarbeiter regelmäßig Angebote, um sich weiterzubilden. Es spricht für die Motivation unseres Personals, dass diese regelmäßig und gern angenommen werden.

Die Hochwertigkeit unserer Arbeit haben auch diverse Hotels und Firmen in Berlin kennen und schätzen gelernt, so dass es zu zahlreichen Kooperationen gekommen ist.

Sichere Fahrzeuge, sichere Daten

Sicherheit bedeutet heutzutage weit mehr als nur ein Gurt im Auto oder das Setzen des Blinkers beim Abbiegen. Unsere Fahrzeuge entsprechen selbstverständlich modernsten Standards, wir wählen nur die besten Autos für unseren Service aus.

Doch wir haben mehr im Blick. Im Zeitalter des Internets und der Flut von Daten legen wir größten Wert darauf, dass Ihre Daten sicher und anonym sind.

Bei uns sind nicht nur Sie sicher aufgehoben. Ihre persönlichen Daten sind es auch.